Team


Mark der Queertreiber, er kümmert sich um Revision von Texten bezüglich des passenden Stils, korrekte Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung, sowie deren Überprüfung auf etwaige Fehler. Vielen ist seine Asymmetriephobie ein Dorn im Auge, er neigt dazu ständig Gegenstände mit einem Hybriden aus Lineal und Winkelmesser, auch als Geometriedreieck oder Geodreieck bekannt, auszurichten.

Bernd die Arbeitsstute, ist verantwortlich für eine kreative und individuelle Umsetzung der Homepage und unser bester Fotograf, außerdem ist er uns als Prionailurus bekannt. Zudem ist er der Projektleiter, der die jeweiligen Arbeitseinheiten vorgibt.

Rouven der Namensgeber, stellt verwirrende Aufgaben an Bernd und Mark und hat teilweise einen leichten Anflug von Megalomanie bezüglich der Homepage.

maT der fotogene operating cameraman, ist für unsere komplexen und atemberaubenden Handyvideos zuständig. Auf gar keinen Fall sind seine Produktionen Low-Budget-Movies, sie sind eher als einzigartiges Kunstwerk zu verstehen, welches durch faszinierende Einstellungen und Cuts schon große Regisseure beeindruckt hat.